Details über den keramikpool Montecito
Mit seinen kurzen, kurvenreichen stufen in der ecke gewährleistet der montecito pool maximalen schwimmraum. Tauchen sie morgens in diesen pool oder vergnügen sie sich mit ihrer familie, der montecito-pool bringt genuss und luxus auf die nächste stufe.
Montecito
Ceramic pools pool/type

Montecito

size: 8.4 x 8.4 Meters (LxW)
depth: 1.55 Meters
Perfekte frostbeständigkeit
Ausgestattet mit einem verstärkten boden
Hergestellt in Europa
Erhältlich in verschiedenen formen und farben
1 2 3 4 5 6 7
Passgenaue technische ausrüstung
Passgenaue technische ausrüstung

Wenn sie den pool maximal auskosten möchten, ist es wichtig, dass das wasser sauber und desinfiziert ist. Norsup vervollständigt die becken mit hochwertiger technischer ausrüstung. Lesen sie mehr über diese ausrüstung und wie sie ihren pool instand hält.

Unsere produkte
Poolwartung
Poolwartung

Unbeschwertes schwimmen beginnt mit einem kristallklaren pool. Dafür sorgt ihre technische ausrüstung. Es gibt jedoch noch viel mehr, was sie tun können. Möchten sie mehr über die wartung, die problemlösung und andere fakten zum pool erfahren? Lesen sie unsere blogs zu verschiedenen themen.

Blog
Weitere informationen über den Montecito-pool?
Ein Norsup-händler kann ihnen alles über den aspen-pool und die technische ausrüstung erklären. Kontaktieren sie einen der Norsup-händler in ihrer nähe!

Details about ceramic pool Montecito
With small steps in the corner, the Montecito pool has maximum swimming space. Enjoy a dive in this pool in the morning or enjoy with your family, the Aspen pool brings enjoyment and luxury to the next level.
Montecito
Ceramic pools pool/type

Montecito

size: 8.4 x 8.4 Meters (LxW)
depth: 1.55 Meters
Perfect resistance to freezing weather
Equipped with a reinforced bottom
Produced in Europe
Available in different forms & colors
1 2 3 4 5 6 7
Montecito technical equipment
Montecito technical equipment

When you want to enjoy pool to the max, it is important that the water stays clean and disinfected. Norsup completes the pools with high quality technical equipment. Read more about this equipment and how it maintains your pool.

Our products
Pool maintenance
Pool maintenance

Carefree swimming starts with a crystal clear pool. Your technical equipment takes care of that. But there is a lot more you can do. Want to know more about pool maintenance, problem solving and other pool related facts? Read our blogs about different subjects.

Blog
More information about the Montecito pool?
A Norsup dealer can tell you all about the Montecito pool and fitting technical equipment. Contact one of the Norsup dealers near you!